TuRa SCHACH Wahl 2013

Am Mittwoch (20.03.2013) fand bei uns die Wahl statt und mit Emily,  Inken und Tim wurden 3 Neue in eine Wahlfunktion bei TuRa SCHACH gewählt. Weiter wurde über die Zukunft unserer Abteilung diskutiert und in diesem Zusammenhang stimmte die Versammlung dem Antrag zur Erhöhung des Spartenbeitrages zu. Er sieht vor den bereits 2008 eingeführten "Spartenbeitrag" von 1 Euro auf 2 Euro zu erhöhen. Dies soll insbesondere den zu erwartenden finanziellen Aufwand unserer positiven sportlichen Entwicklung abfedern. Bereits in der Vergangenheit konnten mit dem "Spartenbeitrag" Dinge wie Fahrtkosten, zusätzliche Trainer, Kinder aus finanzschwächeren Familien und Anderes finanziert werden.

Desweiteren wurde vereinbart, dass wir im Juni eine Saisonabschlußfeier organisieren und durchführen und uns einem Vergleichskampf mit einem etwas größerem Verein an ca 30 Brettern stellen wollen.

Der alte und neue Abteilungsleiter gab zudem einen Ausblick auf die nächsten Monate und ging hier auf die bevorstehende LJEM, die DJEM, den WEs auf dem Reiterhof, dem Saisonverlauf unserer Teams, den NVMs + möglichen DVM Teilnahmen und Anderem ein.

Hier unser neuer Vorstand:

  • 1. Vorsitzender/Turnierleiter  Eberhard Schabel
  • 1. Stellvertreterin/Mädchen- Fraueneschach  Annika Polert
  • 2. Stellvertreter/Jugendwart  Ole Lengler
  • 1. Jugendsprecherin  Emily Rosmait
  • 2. Jugendsprecher  Tim Lengler
  • Kindersprecherin  Inken Köhler