1. TuRa SCHACH- CELLAGON- CUP 2017

An diesem WE wurde unsere TN- Liste geschlossen. Dabei hat das A Turnier eine gute Qualität und unsere DJEM- SpielerInnen werden sich sicher strecken müssen. Das B- Turnier hat ebenfalls ein gutes Niveau, allerdings sind wir hier noch am überlegen, wie wir Spieler des C mit "hoch" ziehen können, da in dieser Gruppe für 7 Runden CH- System zu wenig SpielerInnen angemeldet sind.

Das Turnier ist eine Projektidee unseres Vereins, welche unseren jungen Spielerinnen und Spielern eine Vorbereitung auf die DJEM bieten soll. Konzept ist dabei, dass mehrere Gruppen gebildet werden, in denen in der Spitze (A+B) 4 Qualifikanten und 4 "Prüfsteine" ein Rundenturnier spielen. Unter "Prüfsteine" verstehen wir SpielerInnen aus dem Erwachsenenbereich und Kadersystem, die dann unsere DJEM- TeilnehmerInnen fodern werden. Das C- Turnier wird mit größerer SpielerInnen- Zahl im CH- System ausgespielt. Begleitet werden die Runden vor Ort von Kadertrainern des SV SH.

Wr hoffen natürlich sehr, dass unsere Turnieridee angenommen wird.


Abschlußbericht

Fotos ab 25.05. bis 28.05.2017

Ausschreibung

Anmeldung